Ich möchte helfen

Gezielt und wirkungsvoll fördern.

Hamburgische Regenbogenstiftung
GLS Bank
BIC: GENODEM1GLS

Direkt und effizient: Am besten unterstützen Sie die Arbeit der Hamburgischen Regenbogenstiftung durch

Spenden oder Zustiftungen

Spenden können von der Stiftung direkt für ihre Arbeit verwendet. Zustiftungen gehen dauerhaft in das Stiftungsvermögen ein. Das kann den langfristigen Ertrag der Stiftung erhöhen. Neben Geldbeträgen kann es sich bei Zustiftungen auch um Wertpapiere, Immobilien und Vermächtnisse im Rahmen einer Nachlassregelung handeln.

Spendenbescheinigung.

Wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, geben Sie dazu bitte Ihre Adresse im Überweisungszweck an. Wir stellen die Bescheinigung dann kurzfristig aus.

Sprechen Sie uns an

Fragen zu Spenden und weiteren Unterstützungsmöglichkeiten? Wenden Sie sich gerne an uns:

E-Mail: spenden hamburgische-regenbogenstiftung.de

Gemeinsam unterstützen

Ein freudiges Ereignis steht bevor und Sie möchten gemeinsam mit Ihren Gästen etwas Gutes tun? Unterstützen Sie die Hamburgische Regenbogenstiftung mit einem Spendenaufruf. Wenn sie uns vor Ihrer Initiative den Verwendungszweck mitteilen, unter dem Ihre Gäste spenden, übermitteln wir Ihnen gerne das Spendenergebnis.

Hamburgische Regenbogenstiftung
Förderstiftung der AIDS-Hilfe Hamburg e.V.
Lange Reihe 30–32   20099 Hamburg
Tel. 040 / 23 51 99-0    Fax. 040 / 23 51 99-99